Heiner-Carow-Preis für „Naked Opera“ auf der Berlinale 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Februar 17, 2013 von patriciafuerst

Liebe Leserinnen und Leser,

als Autorin des Films „Naked Opera“ freue ich mich über den Heiner-Carow Preis http://www.welt.de/newsticker/news3/article113649644/Erster-Heiner-Carow-Preis-geht-an-Filmemacherin-Christlieb.html, der auf der Berlinale 2013 in der Sektion Panorama vergeben wurde. Der Film hebe sich durch seine inszenierten Szenen und die Opern-Einlagen über andere Dokumentarfilme hinaus. Beide Elemente sind Teil meines Drehbuchs. Und so fühle ich mich geehrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: